Navigation
Tel 06174 / 9552 855

Dr. med. Cosima Klüber

Ausbildung und Lebenslauf

  • Studium der Humanmedizin/Promotion in Frankfurt und Marburg
  • Innere Medizin, Hospital zum Heiligen Geist, Frankfurt
  • Praxis für Dermatologie Bad Nauheim

 

 

 

Seit Mai 2021 setze ich meine Weiterbildung zur Hautfachärztin, die ich 2019 begonnen habe,  in der Praxis von Prof. Dr. Gille und Frau Dr. K. Spieth-Gille in Königstein fort.

Nach meinem Medizinstudium und der Promotion in Frankfurt und Marburg begann ich meine ärztliche Tätigkeit 2018 in der Klinik für Innere Medizin im Hospital zum Heiligen Geist in Frankfurt.

Im Anschluss absolvierte ich von 2019 bis 2020 einen Teil der dermatologische Weiterbildungszeit in einer Hautarztpraxis in Bad Nauheim mit Schwerpunkt Allergologie, Lasermedizin, sowie Dermatochirurgie. Hier lag mein Interessensschwerpunkt im Bereich der Dermatoonkologie und Dermatochirurgie (Therapie von Hautkrebs/Operationen). 

Durch meine klinische Ausbildung lege ich besonderen Wert darauf, Hauterkrankungen auch im Zusammenhang mit Begleiterkrankungen zu beurteilen. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und Kongressen teil und interessiere mich insbesondere dermatologische Akutfälle,  für die Diagnostik und Therapie von Hauttumoren sowie von entzündlichen Hauterkrankungen wie Psoriasis.

Kontaktformular

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

 

Sie können mit uns in Kontakt treten per Email über das Kontaktformular oder per Telefon unter 06174 / 9552 855

Kontaktformular

Kontaktformular
Alle Felder sind Pflichtfelder

Anfahrt und Kontakt

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

 



Dermatologische Gemeinschaftspraxis
Prof. Dr. med. Jens Gille & Dr. med. Konstanze Spieth-Gille
Bischof-Kaller-Str. 1a (im Facharztzentrum)
61462 Königstein im Taunus

Telefon 06174 / 9552 855
Fax 06174 / 9552 833
info@hautarztpraxis-koenigstein.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 8.00 – 13.00 | nach Vereinbarung
Dienstag 8.00 – 13.00 | nach Vereinbarung
Mittwoch 8.00 – 13.00 | nach Vereinbarung
Donnerstag 8.00 – 13.00 | nach Vereinbarung
Freitag 8.00 - 13.00 | nach Vereinbarung

Parkplätze und Anreise

 

Einige Parkplätze finden Sie vor dem Facharztzentrum. Ein zusätzlicher großer Parkplatz befindet sich bei der Bischof-Neumann-Schule, Gehweg 5 Minuten, Einfahrt über Bischof-Kindermann-Str., die etwas unterhalb des Facharztzentrums abgeht.

ImpressumHaftungsausschlussDatenschutz